FAQ

Sie haben Fragen?

Die derzeitige Situation stellt uns alle vor ganz neue Herausforderungen. Vor welcher Herausforderung Sie auch gerade stehen, wir sind stets darauf bedacht, unsere Gäste so gut wie möglich dabei zu unterstützen.

Vielgestellte Fragen in der aktuellen Situation finden Sie hier:

Sie sind Hotelgast?

Hotelgäste, die ihren Aufenthalt bereits bei uns gebucht haben haben folgende Stornierungs- bzw. Umbuchungsmöglichkeiten:

  • Reservierungen von Geschäftsreisenden/Einzelreisende (keine Tagungen) können bis 12 Uhr des Anreisetages kostenlos storniert werden.
  • Buchungen von Arrangements können bis 5 Tage vorher kostenfrei storniert werden. Nach diesem Zeitraum können wir Ihre Reservierung gerne auch kostenfrei für Sie umbuchen. Bei Komplettstornierung fallen 80% des Package-Preises an.
Sie haben über ein Portal gebucht?

Haben Sie über ein Portal bei uns gebucht, so bitten wir Sie aktuell um etwas Geduld. Wir klären die Bedingungen gerade noch mit den jeweiligen Portalen ab. Natürlich können Sie aber gerne kostenfrei umbuchen und uns zu einem späteren Termin besuchen.

Sie haben einen Tisch reserviert?

Reservierungen in unserem Restaurant oder auf der Berghütte Kraterblick sind aufgehoben, solange wir geschlossen haben. Wir nehmen aber bereits gerne Tischreservierungen für einen späteren Termin für Sie auf.

Sie haben ein Catering oder eine Veranstaltung gebucht?

Geplante Veranstaltungen/Caterings bis Juni können kostenfrei storniert oder umgebucht werden. Sollten wir bereits früher wieder öffnen können, erhalten wir Ihre Veranstaltung gerne aufrecht.

Sie haben noch Fragen?

Sollten Sie weitere Fragen haben können Sie sich jederzeit gerne per Email an info@kreuz-steinheim.de oder telefonisch unter 07329 96 15 0 an uns wenden.

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