
Tagungen & Firmenevents –
Das passende Umfeld für Ihre Veranstaltung
NEU – INNOVATIV – PERSÖNLICH
So präsentiert sich der neue Seminarbereich des Hauses. Man geht die Stufen hinauf in die 1. Etage und bestaunt die 3 renovierten Meetingräume. Lichtdurchflutete, hohe Räume, modern aber gemütlich durch viel Einsatz von Fichtenholz und innovatives Design wie die Filzwände, Hängeschaukeln und Holzbrandings.
Tagungen sind unser Business
- 5 helle, freundliche Konferenzräume für 2 – 80 Personen
- 3 Räume mit Klimaanlage
- Gruppenarbeitsräume
- Veranstaltungsräume für bis zu 120 Personen
- Regionale Leckereien & Erfrischungen in den Pausen
- Küchen-Team für höchste Ansprüche beim Lunch & Dinner
- Event-Berghütte
-
45 moderne Business-Hotelzimmer
- schnelles und auf Ihre Wünsche abgestimmtes Angebote
- professionelle Planung & flexieble Durchführung
- kompetente Ansprechpartner
- gemütliche Restauranträume wie Bierstube, Ratsstube und Steinhirtstube
- großer Biergarten mit Brauscheune
Rahmenprogramm:
kulturell – sportlich – genussvoll
- Team-Events in- & outdoor, Rahmenprogramme & exclusive Incentives hier mehr zu Team-X…
- Wanderung über die Meteorkraterlandschaft mit einem Alb-Guide
- Hüttenabend in der Berghütte Kraterblick
- Großes Outdoorgelände bei der Berghütte
- HUSKYTRAIL – Natur Erlebnis Bewegung mit Hunden
- Führung im Meteorkratermuseum
- Besuch beim Ostalb-Lamm auf dem Schafhof
- Führung auf der Straußenfarm mit Abendessen in der Lindenhof Scheuer
Unsere Räume passen sich Ihren Bedürfnissen an
Wir stellen Ihnen für Ihre Business-Veranstaltung so viel Raum und Technik zur Verfügung, wie Sie benötigen und beraten Sie gern.
Pauschalangebote für Ihre Business-Veranstaltung
„Meeting Day“ ab 45,– € / P.
„Happy Business Day“ ab 58,– € / P.
„Halber Tag“ ab 22,– € / P.